Feierliche Eröffnung des Logistikzentrums MIRJAN24 in Mroczeń3 min read


Eine neue Entwicklungsstufe von MIRJAN24 hat begonnen! Es ist nicht viel Zeit vergangen, seit die Bauarbeiten für das Logistikzentrum MIRJAN24 und ein mehrstöckiges Bürogebäude durchgeführt wurden. Schon jetzt, nach dieser kurzen, aber intensiven Zeit, können wir die offizielle Eröffnung des MIRJAN24 Logistikzentrums in Mroczeń bekannt geben. Am 22. Dezember 2023 durchschnitten die Firmeninhaber feierlich das rote Band.

Der neue Firmensitz ist ein mehrstöckiges Bürogebäude, dass Teil eines Großkomplexes ist. Zum Gelände gehört auch das Logistikzentrum MIRJAN24 mit einem umfangreichen Fuhrpark von über 200 Fahrzeugen. Die moderne LKW- und Lieferwagenflotte sichert eine schnelle und pünktliche Lieferung in Polen und im Ausland. Bessere Bedingungen erhöhen den Arbeitskomfort für das gesamte Team und ebnen den Weg für eine noch intensivere Weiterentwicklung des Unternehmens. Dank innovativer Lösungen haben wir freundliche Arbeitsplätze geschaffen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter fördern.  Der Büroteil umfasst auch zahlreiche Konferenzräume, die die Organisation vieler Schulungen, Besprechungen und Geschäftsveranstaltungen ermöglichen. Wenn wir die über 30-jährige Tätigkeit von MIRJAN24 zusammenfassen, sind wir erstaunt über das Ausmaß unserer Erfolge. Aber das ist noch nicht alles. Dies ist ein großer Schritt in Richtung weiteren Erfolg.

Mit der feierlichen Eröffnung des MIRJAN24 Logistikzentrums kamen wir in die festliche Atmosphäre. Vor dem modernen Bürogebäude stand ein eindrucksvoller Weihnachtsbaum und ein beleuchtetes Fahrzeug. Dies ist ein besonderer Moment für uns, voller Emotionen und Freude. Wir freuen uns, dass wir in einer magischen Atmosphäre an einem so wichtigen Ereignis für unser Unternehmen teilnehmen konnten. Dank des Engagements vieler Menschen können wir bessere Arbeitsbedingungen und eine höhere Qualität unserer Dienstleistungen vorzeigen.

Wir möchten uns bei allen Personen bedanken, die an der Umsetzung dieses Projekts beteiligt waren. Diese einzigartige Komplex steckt voller moderner Lösungen, Innovationen und erhöht den Komfort unserer Mitarbeiter. Wir starten mit neuer Energie und Motivation für die Weiterentwicklung in das neue Jahr.